Profi Cook PC-TA 1073 4-Scheiben-Toaster

Profi Cook PC-TA 1073 4-Scheiben-Toaster

Dieser 4-Scheiben Toaster von Profi Cook kommt in einem edlem Edelstahlgehäuße und bietet eine getrennte Regelung von jeweils zwei Toastschlitzen. Er vefügt über eine ganze Reihe von Funktionen, die den Toast-Alltag erleichtern. 

Bei Durchsicht der Rezensionen auf Amazon scheinen leider teilweise Mängel in der Qualität zu bestehen. Viele Andere Käufer sind allerdings auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch die Meinung ob der Toaster für große American Sandwich-Scheiben geeignet ist, gehen außeinander, die Schlitze scheinen ein klein wenig zu kurz für 4 extra große Toast-Scheiben zu sein. 
 

Der Vierschlitztoaster verfügt über 40mm breite Toastschlitze und einen Brötchenaufsatz, der es ermöglicht, gleichzeitig 4 Brötchen aufzubacken und 4 Toastscheiben zu toasten, was sehr praktisch sein kann. Außerdem verfügt dieses Toaster-Modell über 2 Regler für den Bräunungsgrad, das heißt es lassen sich jeweils 2 Toast-Schlitze einzeln regeln was sehr nützlich ist, wenn man nicht immer 4 Scheiben toasten will oder muss. So erfüllt er auch den Zweck eines herkömmlichen 2-Scheiben-Toasters. Ebenso verfügen immer 2 Schlitze eine Krümelschublade eine Stoppfunktion und eine Auftau- und Aufwärmfunktion

Weiters erfolgt eine Zentrierung der Brotscheiben und die Abschaltung erfolgt automatisch, kann aber auch manuell ausgelöst werden. Das Stromkabel hat eine Länge von 50cm und der 4-Schlitztoaster verfügt über eine Leistung von 1500 Watt.

Mit ca. 75 Euro (bei Erstellung dieses Textes) liegt dieses 4-Scheiben-Modell im mittleren Preisbereich. Laut Amazon-Produktseite hat der Toatser in einem Test des etm-Testmagazins eine "gut"-Wertung mit 83,4% erhalten. Die Ansicht des kompletten Tests ist allerdings kostenpflichtig. 

Produktwebseite: www.proficook.de
Bedienungsanleitung:hier direkt bei proficook.de downloaden
 

Letztes Update: 25.11.2018 03:13