Stylisher 4 Scheiben Toaster von Morphy Richards

Modell 242016 in lila aus rostfreiem Edelstahl

Der Hersteller Morphy Richards hebt sich durch das etwas andere Design bei den Toastern hervor. Neben unserem Design-Tipp in schwarz weiß auch dieses Modell mit einer Mischung aus Edelstahl und lila Elementen zu überzeugen.

Auch dieser Toaster ist mit einer getrennten Steuerung von je 2 Schlitzen ausgestattet und hat natürlich auch die üblichen Funktionen wie Auftauen und Defrost, sowie auch eine praktische Wiederaufwärmen Funktion wenn die Toasts mal nicht gleich gegessen werden.

Preislich ist dieses Modell aus der Design-Linie Accents eher im oberen Segment, liefert aber auch gute Ergebnisse. 

Die Bewertungen auf Amazon beschränken sich derzeit zwar auf 2 Stück, diese sind aber beide sehr positiv. Einmal 5 Sterne und einmal 4 Sterne. Wer bereit ist den etwas hohen Preis zu bezahlen kann aber mit einem qualitativ hochwertigem Gerät rechnen und sollte amit viel Feeude haben.

Bedienungsanleitung: PDF auf morphyrichards.co.uk downloaden (englisch)
Produktwebseite:hier ansehen

Letztes Update: 26.11.2018 08:39