Morphy Richards 4-Scheiben-Toaster

Morphy Richards 248101EE Prism Toaster, schwarz oder weiß

Was bei diesem 4-Schlitz Toaster sofort auffällt, ist das außergewöhliche Design. Die funkelden Prismen bringen Style in die Küche.

Dieser 4-Scheiben Toaster bietet neben dem schönen Design natürlich auch einiges an komfortablen Funktionen. Die Krümelschublade darf natürlich nicht fehlen, aber auch eine High-Lift-Funktion ist dabei.

Mit diesem praktischen Feature lassen sich die Toastscheiben hoch heraus heben um ein Verbrennen der Finger zu vermeiden.

Es können auch jeweils 2 Toast-Schlitze getrennt gesteuert bzw. eingeschalten werden. Jeder Bereich lässt sich seperat regeln und auch ein bzw. ausschalten. Die schon üblichen Funktionen wie Auftauprogramm (Defrost) und Aufwärmprogramm (Reheat) fehlen ebensowenig wie seperate Abbruch-Tasten.
Eine Kleinigkeit liefert dieser 4-Scheiben-Toaster allerdings nicht: einen Brötchenaufsatz. Unserer Meinung nach ein verschmerzbares Manko. 

Die Kundenrezensionen auf Amazon sind durchwegs positiv, wobei vorallem natürlich das für Küchengeräte ungewöhnlihe Design hervorsticht. Aber auch die Qualität und Verarbeitung überzeugen. Negative Bewertungen (1- oder 2-Sterne-Bewertungen) finden sich jedenfalls zurzeit keine.

Letztes Update: 26.11.2018 12:22